Stocle

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Stocle, geb. Aug/2016,

kastriert,

63 cm SH

Stocle… der weiße “Riese” mit großem Herz hat sein bisheriges Leben von Welpen an nur in einem Zwinger verbracht; bei seinem Besitzer. Doch der Besitzer wollte ihn nicht mehr, wurde seiner überdrüssig. So kam er zu unserer Tierschützerin. Stocle ist sehr verspielt, möchte halt alles verpasste nachholen. Er ist aktuell der “große Bruder” für die Welpenbande und macht es super. Stocle ist ein freundlicher, aktiver, neugieriger Rüde. Nur Katzen… die sind nicht so seins. Stocle ein toller Rüde mit einem großen Herz sucht nun ein Zuhause

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.