Stanley

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Juni 2014 geboren

Größe: ca. 45 cm

Kastriert: ja vor Ausreise

Sozialverträglich: ja

Dieser hübsche und neugierige junge Mann wollte beim Abladen in den Transporter der Tierschützerin steigen. Er hatte großen Hunger. Wir haben ihm den Namen Stanley gegeben. Er war auf der Suche nach Fressen, was er von der Tierschützerin auch bekommen hat. Er war so lieb und anhänglich, dass sie nicht lange überlegte und nahm Stanley mit ins privaten Shelter. Hier angekommen hat er sich eingekuschelt in seine Box mit Stroh. Stanley lebt hier im gemischten Rudel und ist sehr sozial. Stanley ist ein sehr lieber, freundlicher, aufgeweckter und menschenbezogener Rüde. Er kennt Halsband und Leine. Wie auf dem Video zu sehen ist, findet er es klasse das Shelter zu kurzen Gassi Runden verlassen zu können. Stanley ist dann sehr interessiert, er ist ein sehr gelehriger und schlauer Setter- Retriever Mix. Natürlich ist er jetzt in Sicherheit im Shelter, bekommt regelmäßig Futter und Streicheleinheiten. Wir würden uns wünschen das Stanley nicht lange im Shelter bleiben muss. Auch wenn er kein Welpe oder Junghund mehr ist, dennoch ist er fit, aktiv, neugierig und bereit für seine Menschen. Wir suchen für Stanley ein liebevolles Zuhause, vielleicht sein erstes in seinem Leben wir wissen es nicht. Was wir wissen das Stanley ein Pfunds Kerl ist, er ist fit, verschmust, verspielt, neugierig und sucht die Nähe zum Menschen. Und er ist bildschön. Wer verliebt sich in den tollen Stanley und zeigt im wie schön ein Leben im eigenen Zuhause sein kann? Übrigens Auto fährt er sehr gerne.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München