Spoty

Spoty unser Punktehund

Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht zu jung Alter: 04/2019 Größe: im Wachstum Sozialverträglich: ja Der hübsche Spoty ist vermutlich ein Australian Cattle Dog, die kurzhaarige Form von einem Australian Shepard. Spoty war sechs Wochen alt, als die Tierschützerin ihn allein auf der Straße fand. Sie nahm Spoty mit nach Hause da lebte er bis vor kurzem, jetzt ist er bei ihr im privaten Shelter. Hier lebt Spoty zusammen mit Rüden und Hündinnen und kommt gut mit allen zurecht. Spoty ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt, er rennt gern, er ist sehr schlau und gelehrig. Zu der Tierschützerin ist er sehr aufgeschlossen und verschmust. Wir suchen ein Zuhause bei Menschen die sich bewusst sind, das Spoty ein Jung- Hund ist, er braucht Erziehung, Auslastung und möchte gefordert und gefördert werden.


Spoty im Januar 2020

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.