Sponsoren & Partnerschaften

Unser Sponsoren-Programm richtet sich speziell an Unternehmen, die uns unterstützen wollen. Ehrenamtliches Engagement ist nicht nur eine private Angelegenheit. Auch Firmen können mittlerweile eine Tierschutzspende steuerlich gut geltend machen und haben Vorteile einen gemeinnützigen Verein zu unterstützen. Als gemeinnütziger Verein kommt das Geld nachweislich dort an, wo es investiert werden soll.

Noch gibt es nicht so viel zu sehen – der Abschnitt “Sponsoren & Partnerschaften” ist noch ziemlich jungfräulich. Aber wir arbeiten daran, wunderbare Menschen zu finden, die unseren Verein mittel- oder langfristig unterstützen mögen. Wir hoffen, dass wir diesen Teil unserer Homepage bald mit Leben füllen können. Ein Anfang ist gemacht:

MARTA ZAWADZKI – München Design