Spike

Geschlecht: männlich

Alter: Mai 2021 geboren

Kastriert: nein zu jung

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Der süße Spike mit den Kopfaugen ist auf Pflegestelle in 86156 Augsburg. Spike ist ein süßer Hunde Schatz und wickelt mit seinen Charme die Pflegemama um den Finger. Spike ist verspielt, stubenrein, läuft an der Leine. Er ist sehr verschmust, liebt andere Hunde. Spike lebt derzeit bei einer Familie mit Kind und Ersthund. Spike kommt ursprünglich aus Rumänien, er ist ein ganz lieber neugieriger, aufgeweckter und schlauer Hunde Bub. Spike orientiert sich sehr an der vorhandenen Hündin, er sucht ihre Nähe. Er kann als Ersthund vermittelt werden oder als Zweithund. Draußen ist er interessiert und lernwillig im Haus ist er ruhig nicht aufgedreht. Willst du Spike kennen lernen?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.