Spike

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Feb. 2021 geboren

Kastriert: nein zu jung

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Der kleine zarte Spike wurde mit seinem Bruder auf der Straße gefunden. In seinen Genen schlummert wahrscheinlich ein Labrador. Spike und seinen Bruder konnten wir persönlich kennen lernen, da sind auch die Bilder entstanden. Spike ist ein lieber, freundlicher Welpe der keine Menschen scheu hat. Aber der Stress im Shelter setzt ihm zu. Es leben sehr viele Hunde hier. Die Geräuschkulisse ist sehr groß. Spike ist welpentypisch und kommt mit anderen Hunden bestens klar. Der kleine Spike soll nicht im Shelter groß werden. Er wünscht sich so sehr ein Zuhause mit allem was dazu gehört. Hat der kleine Spike dein Herz berührt?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.