Spike

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

 

SPIKE <3

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter: 02/2018
Größe: ca. 50 cm
Sozialverträglich: ja
Spike und seine Schwester Reah hatten großes Glück und wurden in der Tötung von unserer Tierschützerin gesehen und gerettet.
Spike lebt jetzt mit seiner Schwester Reah und anderen Hunden im privaten Shelter und ist in Sicherheit.
Spike wartet auf seine Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken.
Spike ist ein lieber, freundlicher sehr zugänglicher Wuschelmann, er ist ruhig und drängt sich nicht so in den Vordergrund wie seine Schwester.
Spike ist eher genügsam.
Er ist auch verspielt und freut sich sehr wenn die Tierschützerin in den Kennel kommt.Wer verliebt sich in den tollen Wuschel Spike?

______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________
______________________________________________________________________

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittelung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München