Spencer

Geschlecht: männlich

Alter: März 2018 geboren

Größe: 45-50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Der süße Struppel heißt Spencer und ist der Bruder von Soley. Die zwei wurden in Müllsäcken entsorgt und vor das Shelter der Tierschützerin einfach abgestellt. Spencer ist jetzt in Sicherheit, er lebt in einem gemischten Rudel von ca. 20 Hunden. Spencer ist ein lieber, vorsichtiger, freundlicher Hundemann. Es leben in dem Shelter viele Hunde, die Geräuschkulisse ist groß. Spencer würde das Shelter gern verlassen, er wünscht sich so sehr sein Zuhause und Menschen die ihm das Leben zeigen. Gerade für so ruhige Hunde die sich nicht in den Mittelpunkt drängen und eher zurück haltend sind, ist das Leben hier Stress. Und da gehört Spencer dazu. Er kann gut als Zweithund vermittelt werden oder einen Einzelplatz. Wichtig ist für Spencer das Shelter verlassen zu können und ein Leben bei lieben Menschen führen zu dürfen.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de