Sparky

Kleiner süßer Hund aus Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Sparky: Geboren April 2017, Größe: klein/mittel

Schauts mal her — der kleine Flusenvogel Sparky gibt sich farblich wie auch “lustig” von seiner besten Seite. Er lebt zusammen mit anderen Bewohnern im gemischten Rudel und findet es PRIMA!  Aber ich finde, das steht ihm ins Gesicht geschrieben …. also jetzt! Seine Vergangenheit ist mal grad nicht so lustig – im Public Shelter hat Sparky gesessen und wurde zum Glück von unserer Tierschützerin gefunden. Diese hat nicht lang überlegt und Sparky gerettet. Sparky ist wirklich ein lustiger Vogel, der sich seines Lebens freut und versucht das Beste draus zu machen! Er ist absolut aus dem Häuschen (leider nicht Zurzeit – im Moment ist er noch im Häuschen) wenn die Tierschützerin zu ihm in den Kennel kommt. Der kleine Schatz hat seine Lebensfreude nicht verloren – er ist ein Geschenk für Menschen, die einfach Bock auf ihn haben – WARUM??? – weil er Bock hat – auf endlich seine Menschen!!! Neugierig – verspielt – lustig – ein “kleiner Geschenk” sucht …. wen???? Voll süß ist er!!!!!!

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.