Sophia

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Juli 2022 geboren

Größe: ca. 45 cm

Kastriert: ja

Sophie und ihre Schwester Suzu wurden gerettet von unserer Tierschützerin Doina.

Die zwei Mädels irrten einsam umher und waren auf Futtersuche. Nun sind Sophia und Suzu in Sicherheit und leben bei Doina im privaten Tierheim mit anderen Hunden zusammen.

Sophia und Suzu zeigen sich hier sehr sozial mit anderen Hunden. Sie leben in einem kleinen gemischten Rudel. Sophia und Suzu sind Junghund typisch, verspielt, neugierig, lieb und freundlich. Zu Doina unserer Tierschützerin sind Sophia und Suzu aufgeschlossen, verschmust und freundlich.

Sophia und Suzu haben ihr ganzes Leben noch vor sich und wir wünschen uns ein tolles Zuhause für beide Schwestern.

Selbstverständlich können die Schwestern getrennt vermittelt werden. Sophie und Suzu zwei hübsche Mädchen mit hellem seidigem Fell suchen ihre Menschen für immer.

Wer möchte Sophia oder Suzu ein Zuhause für immer schenken?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de