Snoopy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: August 2020 geboren

Größe: ca. 40- 45 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Hallo, Mein Name ist Snoopy ich hatte mal ein Zuhause, aber meine Familie wollte mich nicht mehr. Warum weiß ich nicht, sie wollten mich ins öffentliche Tierheim bringen. Eine liebe Nachbarin hat davon erfahren und brachte mich zu einer Tierschützerin und bat um Hilfe. Als ich im Auto gefahren bin war ich ganz entspannt. Angekommen bei der Tierschützerin im privaten Shelter sagte sie, ich kann hier nicht bleiben. Also nahm sie mich mit nach Hause. Das war mein größtes Glück. Hier lebe ich jetzt in einer Wohnung mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Meine Pflegemama sagt, ich bin ein Traumhund. Ich gehe schön an der Leine und bin so brav. Ja ich liebe es zu kuscheln und möchte niemand Ärger machen. Auch mit meinen Hunde Freunden und Katzen habe ich kein Problem. Ich bin so froh dass ich hier sein darf. Ich kann hier aber nicht bleiben, denn es kommen immer wieder Notfälle. Also suche ich auf diesem Weg nach meinen Menschen für immer. Ein liebevolles Zuhause mit eigenem Körbchen. Gerne dürfen auch Hunde und Katzen in meinem neuen Zuhause leben. Ich wünsche mir so sehr dass ich meine Familie für immer finde. Vielleicht habe ich noch mal Glück und du siehst mich…… Euer Snoopy

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.