Snapy

snapy - Rüde, klein, Junghund, lieb, katzenverträglich

Auch SNAPY wurde von einer Tierschützerin aus der Tötung gerettet.
Nun ist er auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien.

Und er hat alles was man sich nur wünschen kann…
Unser Wuschel-Mix Snapy ist erst 3 Jahre alt und ca. 25-30 cm groß. Er verträgt sich mit allen und jeden, mag Hund und Katz….

Zu Menschen ist er freundlich, lieb und willl seine Streicheleinheiten.Leider ist hier oft viel zuwenig Zeit.

Snapy wünscht sich ein Zuhause, wo er ankommen darf…und endlich ein schönes Hundeleben führen kann. Er ist ein junger Hund sein ganzes Leben liegt noch vor ihm, er soll es nicht hier verbringen müssen.

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem Snap4DX Test.