Skylar

Skylar ist so schön wie ihr Name.

Skylar wurde in letzter Sekunde aus der Tötung in Golesti gerettet und ist jetzt in einem privaten Shelter in Galati untergebracht. Sie lebte auf der Straße in Rumänien und wurde von Hundefängern in die Tötung gebracht. Es ist nicht bekannt, ob sie schon einmal ein Zuhause hatte. Im Shelter geht es ihr gut und sie fühlt sich sicher, gewinnt immer mehr an Zutrauen. Aber sie ist einer unter vielen und sie möchte so gern mehr Aufmerksamkeit und Liebe.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für diesen Schatz, wo sie ihr eigenes Körbchen hat und mit ihren Zweibeinern herumtoben und lange Spaziergänge machen kann. Wer schenkt dieser hübschen Hundedame ihr Zuhause?

Mehr Bilder und Videos sehr gerne, auf Anfrage..
Skylar ist 3,5 Jahre alt und mittelgroß.

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem Snap4DX Test.