Sky

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

SKY ❤Geb. Ende Januar 2021

Geschlecht ; männlich

Kastriert ja

Größe; im Wachstum, klein – mittel

Sozialverträglich; ja

Sky, pure Lebensfreude trotz Handicap. Sky – Sonnenschein braucht Menschen mit Herz.❤ Der kleine Sky ist ein richtiger Charmeur mit seinen dunklen Knopfaugen. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Skys Leben hat schrecklich angefangen, er wurde mit seinen Geschwistern mit 3 Wochen in einen Sack gesteckt und ausgesetzt. Jetzt geschah das Unglückliche; Jemand fand die Welpen behielt 4 und brachte Sky und seine Schwester in die Tötung. Unsere Tierschützerin entdecke die beiden so kleinen Welpen und nahm sie mit in ihr Tierheim. Schnell fiel ihr auf warum man Sky in die Tötung brachte, er hatte Probleme beim Laufen . Als er alt genug war wurden Skys Knie operiert. Inzwischen ist alles gut verheilt, Sky hüpft und springt er ist ein richtiger Sunnyboy. Sky lebt in einem gemischten Hunderudel und sucht bei jeder Gelegenheit die Nähe unserer Tierschützerin, die leider nur wenig Zeit für den kleinen Mann hat. Sky ist schon längst bereit für eine Familie er braucht eine Chance das Leben außerhalb des Tierheims kennenzulernen. Sky er war den Himmel schon so nah, gibt es eine Zukunft weit weg von Rumänien für ihn?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.