Skippy

Skippy lebt in 13587 Berlin und verliert sein Zuhause, weil die schon in der Familie lebende Hündin sehr krank geworden ist und man sich deshalb nicht mehr um Skippy so kümmern kann, wie er es verdient hat!
Jetzt seit 4 Wochen in Deutschland, hat er sich schon sehr gut in das Leben hier eingefügt. Er ist stubenrein, läuft schön an der Leine und kann ein paar Stunden alleine bleiben.
Skippy ist sehr auf seine Menschen bezogen und bestrebt ihnen zu gefallen. Immer aufmerksam und freudig bereit, hat er in der kurzen Zeit schon sehr viel gelernt. Anders als bei Welpen sitzen bei einem jungen Hund wie Skippy einmal gelernte Kommandos recht schnell, was er auch eifrig unter Beweis stellt.
Mit seiner mittleren Größe ist Skippy sicher auch gut für diverse Hundesportarten wie Agility, Mantrailing, usw. geeignet und wird einer sportlichen Familie sicher viel Freude bereiten.
Skippy ist ein lustiger, fröhlicher Clown, der einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert und gute Laune verbreitet.
Skippy spielt am liebsten mit großen Hunden. Er hat von Geburt an eine verkürzte Rute, was seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut!


Skippy auf PS in Berlin Februar 2020

 

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter: 02/2018
Größe: 34 cm Schulterhöhe
Sozialverträglich: ja

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.