Skipe

Skipe

Alter: ca. 15.11.2019
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend

Hallo, ich bin es Skipe ein Welpenjunge ,eine kleine Frohnatur. Obwohl ich nicht gewollt war, habe ich eine Chance bekommen um es allen zu zeigen..was für ein cleveres Kerlchen ich bin.
Wie sagt man immer es kommt nicht auf die Körpergröße an sondern auf die Geistige Größe .
Das scheint bei mir zu 100% zustimmen, denn ich werde eher klein bleiben. Ich schaffe es locker mit ein paar Tricks, den großen Hunden die Leckerchen zu stehlen.
Skipe wurde verlassen auf der Straße von den Tierschützern gefunden. Obwohl er so klein war hat er es geschafft .
Wie schon beschrieben ist Skipe ein schlaues Kerlchen, was Welpentypisch verspielt ist und genau so schnell alle um die Finger wickelt…also Achtung wenn der kleine Mafioso zu dir kommen soll, melde dich.


Skipe im Februar 2020

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.