Sina

Tierschutz; Hund; Adoption; Rumänien

geb.: 02 / 2024

Geschlecht: Hündin

Größe: aktuell ca 38 cm SH (im Wachstum, evtl groß werdend)

kastriert: JA Aufenthaltsort: Rumänien

Sina wurde ausgesetzt aufgefunden. Mit ihren Geschwisterchen in einem Plastiksack gepackt, zum Sterben entsorgt.

Zunächst kam sie ins öffentliche Shelter. Nun lebt Sina in einem kleinen privaten Shelter.

Sie und ihre Geschwister leben dort in Sicherheit und werden versorgt. Aber das ist halt kein Ersatz für ein richtiges Zuhause.

Sina zeigt sich dem Alter entsprechend neugierig, verspielt, freundlich.

Wer schenkt ihr ein 4ever home? Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten