Sienna

Tierschutz; Rumänien; Hund; Adoption

Geschlecht: weiblich

Alter: Juli 2023 geboren 

Größe: klein 

Kastriert: nein zu jung 

Das kleine Welpen Mädchen hat jetzt den Namen Sienna von uns bekommen nachdem unsere Tierschützerin Doina sie im nirgendwo gefunden hat in Rumänien. 

Sienna ist eine kleine, süße, liebe und freundliche Wuschelmaus. 

Doina hat Sienna auf einem Feldweg gefunden, ob sie ausgesetzt wurde oder dort geboren wissen wir nicht. 

Sienna hat von Doina einen Pullover bekommen, denn im privaten Tierheim wo sie jetzt ist, ist es sehr kalt. 

Sienna ist jetzt in Sicherheit und lebt in einem gemischten kleinen Rudel. Insgesamt leben in diesem Tierheim ca 150 andere Hunde. 

Für Welpen oder kleine Hunde ist das Leben im Tierheim dennoch sehr hart. 

Wir wünschen uns für die kleine Sienna da sie nicht lange im Tierheim bleiben muss und schnell ihre Menschen für immer findet.

Möchtest du Sienna adoptieren, dann melde dich.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de