Shirley

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

GEB. Mai/2020

kastriert: reist kastriert aus

Größe: ca. 40 cm SH

Aufenthaltesort: Rumänien

Shirley wurde erbarmungslos abgegeben, weil sie versucht hatte Eier zu stehlen. Wahrscheinlich war sie total hungrig, denn…. sie war trächtig. 6 Welpen (die auch gerade in die Vermittlung kamen) brachte sie zur Welt. Shirley zeigt sich in Rumänien als freundliche, aufgeschlossene, neugierige junge Hündin. Nun sucht Shirley ein Zuhause, wo sie für immer bleiben darf.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. 

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de