Shila

Shila- wunderschöne Hündin zu vermitteln, Tierschutzhunde

Shila wurde im Mai 2017 geboren, ist mittel/groß und kastriert.
Leider haben wir keine Informationen über ihre Vergangenheit – aber wünschen uns eine wunderbare Zukunft für diese schöne Hündin! Shila lebt derzeit in einem Shelter in Rumänien – absolut verträglich mit ihren Artgenossen und sie liebt es mit den anderen Fellnasen zu spielen. Sie ist eine freundliche Schönheit die auch den Kontakt zu den Menschen sucht. Shila ist eine Hündin die bestimmt Potenzial hat Hundesport zu machen – vielleicht Agility – vielleicht trailen – mal richtig das Leben geniesen. LERNEN … nicht in zwei Wochen – aber mittelfristig. Wer mag ihr die Zeit und Liebe geben endlich ein schönes Hundeleben führen zu dürfen?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.