Shico

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Oktober 2021 geboren

Größe: 57 cm

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Shico ist in 76751 Jockgrim sucht sein Zuhause für immer!

Shico ist ein wunderschöner, lieber und sehr menschenbezogener Jung- Hund. Shico ist stubenrein, fährt gern Auto, kennt schon viele Kommandos: Sitz, Platz, bleib und Fuß. Er ist sehr gelehrig und hat Spaß dabei. Am liebsten mag er Spiele mit Kopfarbeit. Beim Gassi gehen sucht er den Blickkontakt seines Menschen. Shico geht schön an der Leine, auch da kennt er das Kommando ” Fuß”. Shico spielt sehr gerne mit anderen Hunden und rennt mit ihnen um die Wette. Er ist immer ganz freudig aufgeregt wenn er Hunde Freunde trifft. Shico lebt jetzt bei einer Pflegefamilie mit anderen Hunden zusammen. Ursprünglich kommt Shico aus Rumänien. Zusammen mit seiner Mutter ( Australien Shepard Mix) und seinen Geschwistern wuchs Shico bei einer Familie mit Haus und Garten auf. Shico hat also keine schlechten Erfahrungen gemacht. Alles Shico hier ankam war alles neu für ihn, Shico hat in sehr kurzer Zeit sehr viel gelernt! Shico ist ein Junghund der lernen will mit dem richtigen Menschen der souverän und ausgeglichen ist. Shico liebt seinen Menschen und ist sehr gern in seiner Nähe. Gern darf ein Ersthund in der Familie sein. Es ist aber kein Muss!

Spricht dich Shico an, dann schreib einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Spricht dich Shico an, dann schreib einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass. Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.