Shiba

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Update: seit 02.04.2021 auf Pflegestelle in 45259 Essen!

Shiba💕lieb💕sehr menschenbezogen💕anhänglich💕ruhig

Kleine Lätzchenmaus mit Igelnäschen.

Die kleine anhängliche Shiba ist ca. 8-10 Jahre alt,

28 cm klein

und wiegt nur 4,4 kg.

Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.

Omi Shiba ist seit dem 04.04.2021 bei uns auf der Pflegestelle in Essen NRW 🐶. Shiba ist eine aufgeschlossene Hundeomi, die sich in kürzester Zeit in jedes Herz schmuggelt❤️. Ein Schatz, der am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden möchte. In unser gemischtes Rudel 🐶🐶🐶🐶 fügt sie sich problemlos ein, Hundegesellschaft ist ok, sie würde aber auch gerne Einzelprinzessin sein und ihren Menschen ganz für sich haben. Shiba genießt das Leben in der Wohnung, liebt weiche Liegeplätze, sie möchte immer nah beim Menschen sein, Streicheleinheiten sind für sie das Allerschönste💞. Die Welt außerhalb der Wohnung findet sie spannend, sie schnüffelt und erkundet und läuft schon gut an der Leine👏. Shiba hat ein krummes Vorderbeinchen, wahrscheinlich ein alter Bruch, sie kommt damit aber gut zurecht und humpelt auch nicht. Kleine Gassirunden reichen ihr allerdings, die große Wanderung überlässt sie lieber den Jüngeren. Obwohl ihr schon einige Zähnchen fehlen und ihr ein paar graue Haare um ihr Schnäuzchen wachsen, ist sie noch agil und hat den ersten Tierarztcheck ohne Befund bestanden. Shiba ist eine absolut liebenswerte, zuckersüße klitzekleine Hündin, die sich nach ihren eigenen Menschen und einem gemütlichem Sofaplatz sehnt🏡. Wir wünschen uns für sie ein ruhiges zu Hause, indem sie nicht oft alleine sein muss. Shiba darf gerne coronakonform bei uns besucht werden, um sich auch in dein Herz zu schmuggeln❤️.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt