Sheela

Hündin aus Tierschutz in Rumänien scut ein neues Zuhause.

Sheela: Geboren Januar 2015, mittelgroß.

Sheela ist schwarz. Das macht eine Vermittlung nicht einfacher. Aber Sheela besticht im Shelter durch ihre gute Laune. Sie lebt in einem rumänischem Shelter, ist sozialverträglich und liebt es zu spielen. Sheela ist eine freundliche Hündin, sie hat Pepp und macht das beste aus ihrer jetzigen Lage. Zu ihrem Glück fehlt jetzt nur noch ein eigenes Zuhause, gerne mit einem Kumpel. Wer schenkt Sheela ein liebevolles Zuhause?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an:mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.