Shania

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
SHANIA <3

Shania, geb März/2015, kastriert, mittelgroß

Shania hatte Glück im Unglück. Sie wurde aus der Tötung Golesti gerettet. Doch seitdem lebt sie in einem privaten Shelter in Rumänien. Tagein tagaus …. Zwingerdasein, Rudelleben… Shania ist sozialverträglich mit Hündinnen und Rüden. Wie gerne würde sie ein normales Hundeleben führen mit einer Familie, wo sie genug Streicheleinheiten bekommt, die sie jetzt arg vermisst. Noch nie war sie Gassi, durfte über Wiesen und Felder toben.
Wer verliebt sich in diese bezaubernde Hündin, ein Schäferhund-Mix vermutlich. Shania ist freundlich, lieb und möchte nach Jahren des Shelters endlich eine eigene Familie.

.

.
.

.

.Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.