Shaggy

Shaggy:  Geboren Ca 2015, klein,  eventuell ein Shih Tzu Mischling.

Shaggy ist lieb und freundlich. Sein Fell schreit förmlich nach einer neuen Frisur und ein Bad wäre auch nicht schlecht. Shaggy kommt aus einer Tötung in Rumänien. Ob Shaggy von den Hundefängern eingefangen wurde oder seine Besitzer ihn dort abgegeben haben, spielt keine Rolle mehr. Shaggy sollte sterben. Jetzt befindet sich der Zwerg bei unserer Tierschützerin auf der Pflegestelle und braucht schnell ein Zuhause. Der Winter steht vor der Tür.

Shaggys Wünsche: Alles was ich will ist Freiheit. Ist das zu viel verlangt? Alles was ich will ist Freiheit, um alles aus meiner Vergangenheit zu vergessen. Alles was ich will ist Freiheit um alle Tränen und den Schmerz wegzunehmen. Alles was ich will ist Freiheit, damit alle meine Ängste verschwinden. Nie wieder so fühlen!


Shaggy im Oktober 2019

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an:mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.