Shaggy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Januar 2021 geboren

Kastriert: noch nicht

Größe: ca. 50 cm

Sozialverträglich: ja

Der bildschöne Kerl heißt Shaggy. Er lebt in einem privaten Shelter einer Tierschützerin. Shaggy ist sehr verspielt, neugierig, lustig und für jeden Quatsch zu haben. Er ist ein aktiver Junghund, schlau und wissbegierig. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass Shaggy in seinem Zuhause sich über Kopfarbeit oder Hunde Sport sehr freuen würde. Denn er ist sehr schlau und gelehrig. Shaggy lebt im gemischten Rudel ist sehr gut sozialisiert und integriert. Zum Menschen ist er sehr offen, verschmust, freundlich und lieb. Die Rasse von Shaggy wissen wir nicht, wir schätzen dass eventuell ein Australien Shepard und/oder Schäfer Mischling drinstecken könnte. Shaggy kann als Einzelprinz adoptiert werden oder zu einem vorhandenen Ersthund. Suchst du einen jungen Hund mit dem du aktiv durchs Leben gehen möchtest, dann bist du bei Shaggy an der richtigen Stelle.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.