Shadow

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Shadow, geb. 2011,

kastrierter Rüde

47 cm SH

Shadow führt ein Leben, was ein Senior nicht führen sollte. Er lebt in einem privaten Shelter in Rumänien. Sicherlich wird er dort versorgt, ja… aber es ist halt kein Zuhause. Ob Shadow jemals ein Zuhause hatte? Aber er sollte nochmal eines bekommen; eine Familie, ein eigenes Körbchen. Shadow lebt im gemischten Rudel. Er ist freundlich, verträglich, eher ein ruhiger Typ. Wer versüßt Shadow seinen Lebensabend, gerne in einem ruhigeren Zuhause, ebenerdig wäre schön, gerne mit Garten?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.