Shade

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

SHADE, geb Juni 2021,

unkastriert (zu jung),

im Wachstum (wohl mittelgroß werdend, 50-55 cm etwa)

SHADE und seine 5 Geschwister leben aktuell in Rumänien. Ja, sie sind in Sicherheit, da sie mit ihrer Mutter Dotti bei unserer Tierschützerin untergebracht wurden, nachdem sie umherirrend aufgegriffen wurden. Doch für Welpen ist ein Shelter nicht der richtige Ort… ein Zuhause, eine eigene Familie, ein eigenes Körbchen…. das fehlt alles. Shade und seine Geschwister sind welpentypisch: verspielt, haben Unfug im Kopf, neugierig… lernen wäre toll, auf Wiesen zu spielen wäre großartig. Verliebt? Dann melde Dich

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt