Shabo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein zu jung

Alter: Oktober 2021 geboren

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Mutter bekannt: ja

Dieser Blick… von unserem Shabo. Er schaut dir direkt ins Herz. Shabo ist ein lieber, verspielter, freundlicher und kontaktfreudiger Welpenbub, der mit seinen 3 Geschwistern und seiner Mama zusammenlebt. Er hat noch nichts Schlimmes erlebt, was uns immer sehr freut. Shabo mag Menschen und Hunde, ein sehr guter Start. Die kleine Hundefamilie ist unerwünscht gewesen, zum Glück kamen sie in unserem privaten Shelter unter. Ein richtiges Zuhause ist das aber nicht… Aber natürlich muss der kleine Shabo natürlich noch viel lernen. Er ist bereit das Shelter zu verlassen und freut sich auf das Abenteuer „neues Leben bei seinen/m Menschen“. Mama Stacey hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm, sein Papa ist leider unbekannt. Daher können wir auch nur Shabos Endgrösse schätzen, vermutlich mittelgroß. Wer Shabo und seine Geschwister suchen ein liebevolles Zuhause für immer. Shabo ist ein lieber, verspielter, freundlicher und Kontaktfreudiger Welpen Bub. Er lebt mit seinen Geschwistern und mit seiner Mutter zusammen und ist auf der Suche nach seinen Menschen. Wie ein Welpe so ist, muss Shabo natürlich alles noch lernen. Was kein Problem ist für den lernwilligen Shabo. Er ist bereit das Shelter zu verlassen und freut sich auf das Abenteuer. Seine Mutter hat eine Schulter Höhe von 45 cm, der Vater ist nicht bekannt. Sein Bruder hat ein Zuhause gefunden und seine Familie ist total begeistert von ihm. So wie sein Bruder ist auch Shabo, schließlich haben Shabo und seine Brüder nichts schlechtes erlebt, sie sind im Haus aufgewachsen und hatten Familien Anschluss, dass ist natürlich sehr gut. Shabo versteht sich mit anderen Hunden bestens und beim Mensch ist er sehr anhänglich und möchte alles richtig machen. Wer verliebt sich in den wunderschönen Shabo und schenkt ihm ein Zuhause für immer?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München