Shabo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein zu jung

Alter: Oktober 2021 geboren

Größe: Mittel

Sozialverträglich: ja

Mutter bekannt: ja

Katzenverträglich: ja

Shabo sein Bruder Seth und seine Mutter Stacey suchen ein liebevolles Zuhause für immer. Shabo ist ein lieber, verspielter, freundlicher und Kontaktfreudiger Jung Hund. Er lebt mit seinem Bruder und mit seiner Mutter zusammen bei seinem Besitzer in Rumänien. Dieser wird das Land verlassen und kann sie Hunde nicht mitnehmen. Deshalb suchen wir ein schönes Zuhause für Shabo. Seine zwei anderen Brüder haben ein Zuhause gefunden in Deutschland. Das wünschen wir uns für Shabo auch. Shabo hat nichts Schlechtes erlebt, er ist im Haus aufgewachsen und hat Familien Anschluss, das ist natürlich sehr gut. Shabo versteht sich mit anderen Hunden bestens. Wer verliebt sich in den wunderschönen mehrfarbigen Shabo und schenkt ihm ein Zuhause für immer?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München