Seppel

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Alter: 06/2016

Größe: ca. 48- 50 cm

Sozialverträglich: ja

Seppel und seine drei Geschwister Stevie, Salem und Simion, leben in einem privaten Tierheim in Rumänien bei unserer Tierschützerin.

Sie wurden von der Straße gerettet und suchen jetzt ein Zuhause für immer.

Seppel lebt zusammen mit seinen Geschwistern und anderen Hunden im gemischten Rudel. Seppel kommt mit allen Hunden prima zurecht und er freut sich sehr, wenn die Tierschützerin ein paar Minuten Zeit für Streicheleinheiten hat.

Seppel ist im besten Alter, er hat sein ganzes Leben noch vor sich, er hat es verdient das Tierheim zu verlassen und ein richtiges Hunde Leben führen zu dürfen. Seppel und seine Geschwister haben einen wunderbaren Charakter, neugierig, eher ruhig vom Wesen, verspielt, lieb, lustig, freundlich und suchen menschliche Nähe.

Gern flitzen die Geschwister durch den Auslauf und haben Spaß.

Seppel könnte zu einer Familie mit einem Erst-Hund einziehen, es ist aber kein Muss!

Hat Seppel dein Herz berührt? Dann melde dich.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. 

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de