Sepp

lieber, freundlicher Hundebub

Sepp, klein, geb. ca 04.2017 Hier komme ich ,der Sepp , Ich bin keine bayrische Frohnatur, sondern ein kleiner Hund aus einer schrecklichen Tötung in Rumänien. Als mich meine Tierschützerin mit mehreren anderen Hunden aus dieser Tötung gerettet hat, konnte ich mich über mein Glück gar nicht freuen . Ich hatte schreckliche Angst, weil ich nicht wusste, dass jetzt alles besser wird. Ana wusste wie sie mich beruhigen konnte, um mir meine Angst zu nehmen .Sie hat mich eine Nacht mit in ihr Bett genommen. Als ich die Wärme von Ana spürte entspannte ich mich und ich krabbelte unter ihre Decke. Am nächsten Tag war die Angst wie ein böser Fluch verschwunden und ich konnte mich endlich freuen. Ich merkte dass das Leben eine schöne Seite hat und ich eine Frohnatur bin. ich spiele jeden Tag mit meinen Hunde Freunden und rase durch den Shelter. Leider fehlt Ana die Zeit bei so vielen Hunden und ich brauche schnell eine Familie, damit weitere Hunde die Chance auf Leben bekommen. Wie schon geschrieben bin ich ein aufgeweckte Rüde, auf der Pflegestelle verstehe ich nicht mit allen Hunden und freue mich wenn Ana mein Fell streichelt.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.