Selma

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Selma, Alter wird nachgereicht (geschätzt 3-5 Jahre),

reist kastriert aus,

verkürzte Rute

Selma irrte auf den Straßen von Galati umher. Autos rasten an ihr vorbei, doch niemand hätte für sie gebremst; Selma hatte nur Glück nicht überfahren zu werden. Jemand sah das kleine Hundemädchen, stoppte einen heranfahrenden LKW … und brachte Selma in Sicherheit. Diese zarte Hündin lebt nun in einem kleinen Rudel in Rumänien, ein Leben in einem Shelter ist zwar sicher, aber keinesfalls ein Zuhause. Selma ist eine freundliche, kleine Hündin.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an. Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.