Saskia

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
Saskia ❤
Geschlecht ; Weiblich
Größe; mittel ca 40 cm
Geboren; 1.3 .2019..eher jünger !
Kastriert; Ja
Sozialverträglich; jaaa
Unvollständig…wirklich? Sassi..eine wundervolle und liebe junge Hündin, ihr Fell so rabenschwarz, ihre Augen einmalig und so ungewöhnlich,.es scheint die Sonne. spiegelt..sich in Sassis Augen.,so leuchtend gelb sind sie. Sassi hopst und springt..ihre langen Beine scheinen endlos zu sein. Sassi..ich würde sagen..sie ist perfekt..und dann fällt einen nebenbei auf..Sassi ist unvollständig..ihr fehlt ein vorderes Bein…oh Himmel wie schrecklich ?wie konnte das nur passieren..was ist passiert… Saskia..lief orientierungslos auf der Straße Rumäniens..kaum jemand nahm sie wahr..sie humpelte..und schonte ihre Pfote..wenn man das Bein näher betrachtet hätte wer aufgefallen das ihr ein Stück der Pfote fehlt .aber keiner interessierte sich für einen Straßenhund..bis unsere Tierschützerin..Sassi einfangen ließ und am nächsten Tag gleich in die Klinik nach Bukarest brachte..
Die Schock -Diagnose…das Bein ist nicht zu retten..😪 der Knochen ist infiziert…das Bein…ist verloren…aber Sassi eine wundervolle schwarze Hündin sie lebt..
sie kommt trotz ihres Handycap gleich gut zurecht…kein Trauma..kein stürzen..kein aggressives Verhalten… Sassi eine Wundervolle..Gute Laune Hündin…und genau das ist Sassi, sie ist nicht unvollständig sie ist perfekt. 🥰.Sassi verträgt sich mit allen Hunden im Shelter.,.sie ist einfach eine Rabenschwarze Perle Black magic.❤.wenn du vielleicht einen Garten hast oder in der unteren Etage wohnst. nicht jeden Tag Marathon läufst..vielleicht suchst du ja auch einen Therapiehund.?..
und ja wir denken Sassi hätte das Zeug dazu…Menschen zu zeigen unvollständig..war gestern..Leben ist heute.❤
.
.