Sascha

Sascha, Rüde, ca. 4 Jahre,

mittelgroß,

reist kastriert aus

NOTFALL Sascha 💞💞💞💞💞💞💞 Sein Besitzer lag tot im Garten. Eine Katastrophe für die Ehefrau, aber auch für Sascha. DENN die Frau kann sich nicht um Sascha kümmern. Entweder wir finden für ihn ein Zuhause…oder..ja oder…er wird in der Tötung landen. Sascha hatte bisher ein relativ gutes Leben, für rumänische Verhältnisse. Sein Besitzer hat sich wirklich gut um ihn gekümmert: er bekam gutes und ausreichend Futter, wurde jährlich geimpft und er wurde geliebt. Sascha ist ein freundlicher Rüde. Er liebt Hühner, schläft sogar mit ihnen im Gehege. Katzen sind auch kein Problem. Wer hat ein Herz für diesen “sanften Riesen” und schenkt ihm ein Zuhause ?

Rette (d)eine Seele Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.