Sandy

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Dezember 2016 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca. 35-40 cm

Sandy lebt in einem kleinen gemischten Rudel und ist dort sozialverträglich mit anderen Hunden. Sie passt sich sehr gut im Rudel an und orientiert sich an den Hunden. 

Sandy wurde von Doina unserer Tierschützerin aus der Tötung gerettet. Warum sie da war, wissen wir nicht. Entweder wurde Sandy von Hundefängern dahin gebracht oder sie hatte einen Besitzer der sie abgegeben hat.

Sandy lebt jetzt bei Doina. Insgesamt gibt es in ihrem Tierheim ca. 150 andere Hunde. Und Doina ist alleine. Sandy bräuchte viel mehr menschliche Aufmerksamkeit, die ihr leider nicht gegeben werden kann.

Wir suchen für Sandy ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die Geduld haben und Sandy Zeit geben zum Ankommen.

Schön wäre es für Sandy, wenn es bereits einen Erst- Hund geben würde an dem sie sich orientieren kann. 

Es ist aber kein Muss. 

Fühlst du dich angesprochen und möchtest Sandy helfen dann melde dich. 

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de