Samuel

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 6-8 Jahre (wird nachgereicht)

kastriert: bei Ausreise

Größe: klein (ca. 38 cm SH)

Aufenthaltsort: Rumänien, im Shelter

Samuel… war ein Besitzerhund. Doch in Rumänien heißt das noch lange nicht, daß es ihm gut ging. Im Gegenteil. Vor einiger Zeit starb sein Besitzer und so kam Samuel zu unserer Tierschützerin. Ein Leben im Shelter ist eine Umstellung…für jeden Hund. Es ist laut, viele Hunde, ungewohnte Umgebung. Doch Samuel macht das Beste aus seiner Situation. Er zeigt sich im Shelter als freundlich, ruhig, sozialverträglich. Wer schenkt einem Hund im besten Alter ein Körbchen auf Lebenszeit?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. 
Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.
Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 
Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de