Samu

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: 03/ 2017 geboren

Größe: 50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Samu ❤ … wurde persönlich kennengelernt – er ist ein großartiger Rüde. Vielleicht hockt da irgendwo ein kleiner Anteil Schäfi in der Ahnengalerie. Er schaut mit seiner wunderschönen Fellmaserung einfach einzigartig aus ❤ Aber im Moment hilft ihm seine Schönheit nur begrenzt – Samu fristet sein Leben im privaten Shelter in Rumänien und wartet darauf, dass er endlich von seinem Menschen gesehen wird. Sein Mensch – der genau IHN mit nach Haus nimmt ❤ Samu lebt im gemischten Rudel, er ist sehr verträglich, verspielt, neugierig und freundlich ❤ … und GANZ KLAR würde Samu das Shelter gegen ein tolles Hundeleben sofort tauschen – logisch! Das Hunde 1×1 lernen & endlich einmal richtige “Hundesachen” machen – Feld Wald Wiese Fressnapf SOFA Hundesport … es gibt 1000 Sachen zu entdecken. Samu ist hier leider einer von vielen – es wird Zeit EINZIG zu werden …. ❤

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de