Samu

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: März 2017 geboren

Größe: ca. 50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Samu haben wir persönlich kennengelernt als wir in Rumänien waren- er ist ein großartiger Rüde. Samu kam sofort zu uns ” Fremden” her und war sehr neugierig und verschmust. Er schaut mit seiner wunderschönen Fellmaserung einfach einzigartig aus. Aber im Moment hilft ihm seine Schönheit nur begrenzt – Samu fristet sein Leben im privaten Shelter in Rumänien und wartet darauf, dass er endlich von seinem Menschen gesehen wird. Sein Mensch – der genau IHN mit nach Haus nimmt. Samu lebt im gemischten Rudel, er ist sehr verträglich, verspielt, neugierig und freundlich und GANZ KLAR würde Samu das Shelter gegen ein tolles Hundeleben sofort tauschen – logisch! Das Hunde 1×1 lernen & endlich einmal richtige “Hundesachen” machen – Feld Wald Wiese Fressnapf SOFA Hundesport es gibt 1000 Sachen zu entdecken. Samu ist hier leider einer von vielen – es wird Zeit das Samu endlich seine Chance bekommt. Es wäre Samu auch geholfen, wenn er auf Pflegestelle dürfte. Gibst du Samu die Chance?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de