Sammy

Adoption; Tierschutz; Rumänien; Hund

Geschlecht: männlich

Alter: Februar 2023 geboren

Größe: 45 cm Schulterhöhe

Kastriert: ja

Der hübsche Hunde-Junge Sammy befindet sich in 56377 Nassau auf einer Pflegestelle und sucht von hier aus seine Menschen für immer!

Sammy ist erst seit kurzem in Deutschland.

Ursprünglich kommt Sammy aus Rumänien. Hier wurde er von unserer Tierschützerin vor Ort Doina gerettet als Sammy noch ein Welpe war. Sammy lebte dann bis vor kurzem im privaten Tierheim von Doina im gemischten Rudel. Dann kam sein großer Tag und Sammy bekam das Ticket ins Glück und durfte nach Deutschland reisen auf seine Pflegestelle.

Sammy lebt hier mit anderen Hunden zusammen.

Sammy ist ein lieber, freundlicher, neugieriger und sehr hübscher Junghund. Es ist für Sammy alles neu und er muss noch viel lernen, aber Sammy macht es ganz klasse. Er vertraut seiner Pflegemama und ist sehr lernwillig.

Sammy ist kein Draufgänger, er ist immer bemüht alles richtig zu machen und zu schauen, was der Mensch von Sammy will. ” Sammy ist ein Rohdiamant”

Wir suchen für Sammy seinen Menschen für immer, Menschen, die sich in Sammy verlieben und ihm mit Ruhe und Geduld ein Zuhause für immer schenken wollen.

Sammy ist kastriert, geimpft, gechipt und er hat einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Möchtest du Sammy kennen lernen?

Dann schreib uns einfach eine Mail: hallo@wir-retten-hunde.de.