Sammy-Adjud

Sammy – Adjud❤
Geb. Ca 7.2020
Geschlecht; männlich
Größe; im Wachstum, evtl. Mittelgroß werdend
Kastriert; zu jung
Sozialverträglich; ja
Sammy – Adjud 🥰
So viele Hunde sterben in Rumänien Tötungen und auf den Straßen werden gleichzeitig jeden Tag 100erte Hunde überfahren. Wer ihn Rumänien schon mal Auto gefahren ist, weiß wie gefährlich diese Straßen sind , rücksichtslos rasen sie an allem vorbei ,die Bremse wird für einen Streuner nicht benutzt ..nicht mal für einen Welpen. Rumänien Straßen sind gesäumt mit Hundeleichen…tut mir leid für diese Direktheit. Diese Wut die bei uns allen aufkommt.diese Machtlosigkeit und Ignoranz ist unerträglich.
Und nicht destotrotz hat dieser kleine Kerl es geschafft, Sein Retter ein Mann…ausgerechnet ein Mann, ich nenne ihn langsam Engel, dieser Mann bringt öfters Hunde zu unserer Tierschützerin..diesmal fand er den kleinen Welpenjungen gerade mal 6/8 Wochen alt, mitten auf der Mittellinie einer starkbefahrenen Straße in Adjud..er stoppte und packte den winzigen kleinen Kerl ins Auto und brachte ihn zu unserer Tierschützerin.
Sammy , was für ein aufgeweckter Welpe , er bespaßt die großen Hunde im Shelter und wenn sie schlafen..versteht er die Welt nicht mehr.. Sammy will weiter spielen..
Jetzt wird es Zeit.. Sammy braucht eine Familie, im Shelter mit 80 Hunden fehlt einfach der Platz und die Zeit..
Rette(d)eine Seele
.
.
.
.
.
.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, je nach alter kastriert, gechipt, entwurmt und haben ab 8 Monate einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.