Samio

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein zu jung

Alter: März 2021 geboren

Größe: wird ca. 50 cm

Sozialverträglich: ja

Mutter bekannt: ja

Mutter bekannt: ja Samio und seine Geschwister mit Mutter hatten großes Glück. Sie wurden auf dem Feld ausgesetzt und von der Tierschützerin gerettet und ins private Shelter in Sicherheit gebracht. Die 4 Geschwister sehen alle unterschiedlich aus. Charakterlich sind sie jedoch gleich. Samio lebt im gemischten Rudel, er ist aufgeschlossen, lieb, freundlich und verspielt. Nicht dominant, nicht hyperaktiv, sondern beobachtet gern. Auch er ist neugierig und fetzt auch mal durch die Gegend. Samio hat nichts am Auge sondern es lag am Blitz beim fotografieren. Samio ist ein ganz liebenswerter, freundlicher, neugieriger und dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossener Welpe. Er wartet geduldig bis er an die Reihe kommt bei der Tierschützerin. Samio ist bildschön und wird bestimmt ein treuer Begleiter fürs Leben. Es ist eine tolle Hundefamilie die so ein Glück hatte dass sie von der Tierschützerin befreit wurden. Haben sie noch einmal Glück? Finden sie ihr Zuhause für immer bei lieben Menschen? Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München