Samantha

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Feb. 2015 geboren

Größe: ca. 48-50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Samantha ist eine von vielen Hunden die irgendwann mal gerettet wurde und bei der Tierschützerin abgegeben worden ist. Dann wurde sie immer übersehen. Leider passiert das öfter. Weil es einfach zu viele Hunde gibt, jeder muss gerettet werden, von der Straße, aus der Tötung , verlassen. Samantha ist seit einiger Zeit bei der Tierschützerin in Sicherheit. Sie lebt im gemischten Rudel. Samantha ist eine liebenswerte, liebe, freundliche Hündin die mit den dort lebenden Hunden super harmoniert. Samantha passt sich gut im Rudel an. Zu der Tierschützerin ist sie zutraulich und lieb. Samantha ist bildschön, wir wissen dass die Bilder keine gute Qualität haben, wir wollten aber nicht noch länger warten und haben uns deshalb entschlossen Samantha jetzt endlich online zustellen damit sie gesehen wird. Bilder und Videos können angefordert werden. Samantha ist eine superschöne Border-Collie Mischlingshündin und träumt davon endlich gesehen zu werden und die Chance zu bekommen ein liebevolles Zuhause zu erhalten. Wer holt Samantha nach Hause und zeigt ihr wie schön das Leben in einem richtigen Zuhause sein kann?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.