Sam

Rüde aus Tierheim in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Nachricht von Sam;
Familie gesucht, ich bin im besten Alter, mein Lächeln bring dich zum Lachen und Dir wird ganz warm ums Herz. Ich kann dir stundenlang zuhören, bin naturverbunden und mir ist dein Äußeres nicht wichtig. Ich biete dir eine Lebenslange Freundschaft. Sam ist im Mai 2017 geboren und ca. 50 cm groß.
Wenn du der Meinung bist ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.Dann bist du die richtige Familie für mich. Sam wurde auf einer Tötung in Rumänien gerettet , auf der Todesliste stehend unwissend freute er sich über jeden der an seinem Zwinger vorbei kam.
Seinem Charme konnte sich auch unsere Tierschützerin nicht entziehen, Sam soll Leben .
Sam ist ein sehr freundlicher , verschmuster und verspielter Golden Retriver Mischlings Rüde, er verträgt sich auf der Pflegestelle mit Rüden und Hündinnen.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.