Sam

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Jan. 2018 geboren

Größe: 50-55 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Der hübsche Boxer Mischling wahrscheinlich reinrassig heißt Sam. Er wuchs als Welpe in der Wohnung auf mit Katzen. Als er alt genug war, kam er in ihr privates Tierheim der Tierschützerin. Hier lebt Sam zusammen mit seinen Geschwistern und vielen anderen Fellnasen im gemischten Rudel. Wir haben Sam bei unsrem Besuch persönlich kennengelernt. Sam ist ein wunderschöner und ganz lieber Kerl. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima. Sam liebt die Tierschützerin und genießt Streicheleinheiten. Gern hätte Sam auch ein schönes Zuhause mit allem was dazu gehört. Wo sind die Boxer Fans?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.