Sally

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: März 2018 geboren

Größe: ca. 45 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Sally, ich war ein Straßenhund Ob ich ein Zuhause hatte weiß ich nicht mehr. Ich lebte auf der Straße und habe einen Welpen bekommen. Es war nicht einfach für mich und meinen Welpen. Bis uns eine Tierschützerin fand. Jetzt leben wir in ihrem privaten Shelter und suchen ein Zuhause. Ich lebe hier mit anderen Hunden zusammen. Es sind viele Hunde das bin ich gar nicht gewohnt. Ich freue mich sehr über menschliche Zuneigung, leider ist dafür wenig Zeit, denn bin ich eine von vielen. In mir steckt ein Terrier Mix mutmaßt die Tierschützerin, sie sagt auch das ich ein wundervolles Mädchen bin mit einem großen Herz, lieb und freundlich. Ich würde mich sehr freuen ein Zuhause zu finden mit allem was dazu gehört. Denn hier im Shelter ist es laut und sehr stressig. Klar bin ich in Sicherheit, aber es ist kein Zuhause. Schenkst du mir mein Zuhause?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.