Sally-Flo

Sally-Flo, geb Juni 2017,

kastriert,

klein

Die kleine Sally Floh ist in 27755 Delmenhorst auf Pflegestelle und wartet auf ihre Menschen für immer. Sally hat das große Los gezogen und durfte vor kurzem raus aus dem Shelter in Rumänien und auf eine Pflegestelle reisen. Die süße Maus mit den Knopfaugen hat in der kurzen Zeit schon sehr viel gelernt. Sally ist Stubenrein, kann 4 Stunden allein bleiben, läuft super an der Leine und Autofahren klappt auch schon ganz gut. Jetzt wartet sie geduldig auf ihre Menschen für immer. Wir wünschen uns für Sally ein ruhiges Zuhause wo kuscheln Pflicht ist.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Oder gleich bei der Pflegestelle anrufen unter 04221/2837466

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München