Sachspenden

Mit jedem neuen Tier in der privaten Auffangstation wächst der Bedarf an Futter, Schlafplätzen und Ausbau der Unterbringungsmöglichkeiten. Futter und Ausrüstung eignen sich gut als Sachspenden. Wer will, kauft einfach mal eben mit für uns ein: Trockenfutter, Nassfutter, jede Marke, jede Größe. Wir fahren regelmäßig in die Rettungsstationen und packen gerne das Auto voll. Wer Sachspenden beisteuern möchte, bitte kurz eine Nachricht an uns schicken.

Wer lieber online einkauft, kann auch über den Tierschutz-Shop Futter spenden, das dann direkt an uns versandt wird:

Wunschliste Tierschutz-Shop

Kleiderspende: Platz schaffen mit Herz
Du weißt nicht, wohin mit deiner aussortierten Kleidung? Deine alten Lieblingsstücke können anderswo Gutes tun. Mit jeder Paketspende an “Platz schaffen mit Herz” kannst Du uns unterstützen. Und so geht’s:

Also zusammengefasst:

Schritt 1: Paketschein über folgenden Link erstellen:

Schritt 2: Paket abschicken

Schritt 3: Votingcode per E-Mail erhalten und über folgenden Link für uns einlösen:


Flohmarkt für Wir-retten-Hunde e.V.
Auf diesem privat geführten Flohmarkt einer unserer Unterstützer könnt Ihr uns über die Erlöse der verkauften Gegenstände helfen. Also lasst eure Sachen nicht mehr im Keller verstauben und unterstützt uns dabei!