Rusty

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: Rüde

kastriert: JA

Geb.datum: Mai/2021

Größe: ca. 50-55 cm SH

Aufenthaltsort: Rumänien, Shelter

Es waren einmal 8 Welpen, gefunden neben ihrer toten Mutter. Sie kamen ins Shelter, wurden also gerettet bzw lebten nunmehr in Sicherheit. Gerettet… na ja. Rusty hat seine Welpenzeit dort verbracht, in einem Zwinger, zusammen mit seinen Geschwistern. Aus dem einstigen Welpen wurde ein Junghund. Und Rusty wartet nun schon 1,5 Jahre auf ein Zuhause. Trotz der widrigen Umstände dort zeigt sich Rusty in seinem Umfeld als freundlich, aufgeschlossen, neugierig. Kontakt zu seinem Menschen nutzt er zum kuscheln. Ein Zuhause wäre aber dennoch ein 6er im Lotto… nach den Monaten des Wartens.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. 

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de