Rusty

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Juni 2016 geboren

Größe: 46 bis 50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Der hübsche Mischling heißt RUSTY und wartet geduldig bis seine Menschen ihn sehen. Er lebt schon einige Zeit bei der Tierschützerin in Rumänien. Einst wurde er halb verhungert auf der Straße gefunden. RUSTY lebt hier mit vielen anderen Hunden zusammen. Nicht im Zwinger sondern in einem Art Auslauf im Rudel. Rusty ist ein lieber, freundlicher und gutmütiger Kerl. Er versteht sich mit allem und jeden. Zum Menschen ist RUSTY sehr aufgeschlossen, lieb, genießt Streicheleinheiten und lässt alles mit sich machen. Rusty ist vom Charakter eher ein ruhiger Genosse nicht überdreht. Die Tierschützerin sagt, sie hatte selten so einen tollen Hund erlebt, der sich so gut angepasst hat hier im Shelter Leben. Sie sagt er ist so ein sanfter, guter und sehr sozialer Hund, er hat nur das beste Zuhause verdient. Ob er mal ein Zuhause hatte wissen wir nicht. Wir können uns Rusty sehr gut als Familien Hund vorstellen, oder zu einem vorhandenen Erst-Hund. Ist aber alles kein Muss. Rusty sucht ein Zuhause auf Lebenszeit bei lieben Menschen.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.