Rüpel

Junger Hund aus Tierheim in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Rüpel ist im Dezember 2018 geboren, noch im Wachstum und wird mittel-groß.
Rüpel ist ein typischer jung Hund voller Tatendrang und Spielfreude . Er ist sehr lieb und freundlich zum Menschen. Seine Spielfreude teilt er mit Rüden und Hündinnen auf der Pflegestelle.
Rüpel trägt stets ein Lächeln im Gesicht, nicht ohne Grund denn er hat es gerade noch rechtzeitig aus der Tötung geschafft. Als unsere Tierschützerin die Tötung betrat sprang Rüpel sofort an das Gitter des Zwingers, als wenn er wusste sie ist der Schlüssel zum Leben. Sein flehender Blick, seine wunderschönen Augen wurden gesehen.
Rüpel sucht Menschen für Spiel und Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten.
Na dann mal losss wenn du den Charm unseres kleinen Herzensbrecher erlegen bist, denn mit seinem Blick lässt er nicht nur Damen Herzen höher schlagen , dann melde dich schnell.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.