Rudi

RUDI <3

Rudi, geb. Feb/2019, kastriert, groß

Rudi ist groß … Sein Körper ist groß … seine Pfoten … sein Herz … sein Charme … seine Sehnsucht, bei Menschen zu sein … seine Spiellust … sein Bewegungsdrang … alles richtig groß und mittlerweile leider auch seine Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit … Rudi ist ein Paradiesvogel, den man nicht übersieht … nicht nur wegen seiner Größe … nein … er hat etwas, das berührt und begeistert … er würde am liebsten auf dem Schoß sitzen und sich in einen reingraben und nie mehr von der Seite weichen … er liebt Menschen … mehr als man sich vorstellen kann und tut alles, dass er Aufmerksamkeit geschenkt bekommt … aber die Besuche sind rar … und jetzt durch Corona, ist außer sein Betreuer seit Februar keiner mehr in seinem Kennel gewesen … er ist ruhig geworden – der große Bub – sagt sein Betreuer … und es ist, als ob Rudi keine Hoffnung mehr hat, dass er aus diesem Kennel raus kommt … aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass dieser schöne Kerl endlich das bekommt, worauf er seit er da ist voller Sehnsucht wartet … seinen Menschen … in den er mit seiner unglaublichen Liebe reinkriechen, mit ihm rumtollen und spielen kann, wie es ihm als Welpe versagt blieb, der ihm all die Sachen lernt, die wichtig sind für einen wohlerzogenen Hundebuben in einem Zuhause, der ihn einfach so sehr liebt, wie Rudi ihn … wobei das wahrscheinlich kaum möglich sein wird … weil Rudis Liebe für Menschen ist einfach richtig, richtig groß …

 

 

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt