Rudi

RUDI * 09.09.2009, mittelgroß, kastriert, sozialverträglich

Rudi lebt zurzeit bei einer Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Rumänien. Er wurde aus dem öffentlichen Shelter in Cornetu gerettet. Rudi ist 9 Jahre alt und freundlich zu Mensch und Tier.
Opi Rudi hat einen großen Weihnachtswunsch – er möchte auch noch mal ein richtiges Hundeleben führen und keinen Winter mehr im kalten Rumänin verbringen. Wer schenkt Opilein Rudi noch ein weiches Plätzchen, damit er seinen Lebensabend nicht in einem Shelter verbringen muss? Wer Rudi noch mal zeigen möchte, wie schön ein Hundeleben sein kann und ihn adoptieren möchte, bitte eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de 

Unsere Hunde reisen geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Es wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.