Rubio

RUBIO auf PS in 83052 Bruckmühl

Rubio, geb.2014, kastrierter Rüde, ca. 60 cm SH

Rubio befindet sich auf Pflegestelle in 83052 Bruckmühl.
Das einzige negative, was man von ihm berichten kann: er kann Türen öffnen und kennt keine Grundkommandos.
Ansonsten ist er ein Roh-Diamant: er ist menschenbezogen, lieb, freundlich zu allem und jeden, verschmust, sozialverträglich, er kennt Autofahren, kann zu Kindern vermittelt werden, Katzen sind kein Problem…. einfach nur ein toller Hund, der mit etwas Arbeit zu einem Traumhund wird.
Wer verliebt sich in unseren Knuddelbären XXL?

 

 

 

 

September 2020

 

 

Oktober 2020

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München