Rosky

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Größe ca. 50 cm

Kastriert: ja

Alter: März/2017geboren

Sozialverträglich: ja

Rosky ist seit Oktober 2021 in 82024 Taufkirchen auf einer Pflegestelle und sucht sein – Für immer Zuhause -.

Ursprünglich kommt der süße Wuschelbub aus Rumänien, wurde dort als Welpe auf der Straße gefunden und wuchs im privaten Shelter im Rudel auf. Als einer der Wenigen hat Rosky das große Los gezogen und konnte in eine gute Pflegestelle reisen. Von hier aus sucht Rosky nun “seine” Menschen. Rosky ist ein sehr hübscher, mittelgroßer Wuschel, ist sehr schlau, gelehrig und neugierig und muss trotzdem draußen noch einiges lernen. Vieles ist für ihn natürlich neu, Autos, Fahrradfahrer, fremde Hunde, Menschen und Geräusche…, das kannte er aus Rumänien nicht. Rosky ist so eifrig bei der Sache, er möchte den Menschen gefallen und Gassi gehen findet er toll. Dabei sucht er von selbst den Blickkontakt zu den Menschen, er möchte eben alles richtig machen. In der Wohnung ist Rosky ein ruhiger, entspannter Hund. Er bleibt auch ohne Probleme alleine und wartet ganz ruhig auf das Heimkommen der Menschen. Wir suchen Menschen, die einen treuen Wegbegleiter und Familienmitglied suchen und bereit sind Rosky den Rest noch beizubringen. Rosky ist zu anderen Hunden lieb, freundlich und eher unterwürfig. Er könnte gut zu einem Ersthund vermittelt werden. Im Shelter flitzte Rosky gern mit anderen um die Wette. Wir sind überzeugt, dass Rosky im neuen Zuhause nach Eingewöhnung ein verschmitzter, verspielter und lebensfroher Wuschel sein wird. Er kann auch als Einzelprinz in ein Zuhause ziehen, wichtig ist der Mensch für Rosky. Hat Rosky euere Interesse geweckt?

Dann schreibt bitte eine Mail an : hallo@wir-retten-hunde.de

Gern kann Rosky auf seiner Pflegestelle besucht werden. Rosky ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen Test auf Mittelmeer Krankheiten.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München