Rosinchen

ROSINCHEN wurde mit ihren 4 Welpen in der Tötung abgegeben. Unsere Tierschützerin beschloss diese kleine Familie zu retten. Nur als sie ankam, waren von den 4 Welpen nur noch 2 zu sehen, auch die kleine Mom war verschwunden. Es hieß der Besitzer hat sie wieder abgeholt und die Welpen zurück gelassen. Wenigsten fanden sie alle 4 Welpen , 2 davon sind kurze Zeit später verstorben. Als wir uns damit abgefunden hatten das wir die Mama nicht bekommen, tauchte sie in der Tötung wieder auf.
Sie wurde noch am selben Tag, aus der Tötung rausgeholt. ROSINCHEN Ihre Augen erinnern an diese kleinen braunen süßen Dinger und sie hat so niedliche Kipp Öhrchen, sie ist sehr freundlich und lieb und braucht jetzt schnell eine Familie.

ROSINCHEN Geb. 1.2.2014 sie ist 31 cm gross, kastriert, sozialisiert.

Mehr Fotos und Video auf Facebook:
https://www.facebook.com/heike.wedemann/posts/1209376562533689

Unsere Hunde reisen geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Es wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.